Manch Interessierter kennt den Namen Dr. Bruno Bandulet bereits. Er ist der alte Hase unter den Euro-Kritikern und sah bereits 10 Jahre vor der Einführung des Euro verheerende Folgen in einer Europäischen Währungunion. Er trat stets für den Erhalt der Deutschen Mark und lehnte den bevorstehenden Eu-Zentralismus grundsätzlich ab.

Nun kann er Bilanz ziehen - seine schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen. In diesem Buch bringt er den Leser auf den aktuellen Stand des Euro-Desasters und deckt erschreckende Hintergründe auf.

Wieso opferte Kohl die D-Mark? War der Euro der Preis für die Widervereinigung gegenüber den alliierten Siegermächten? Weshalb bezeichnete Mitterrand in internen Gesprächen die D-Mark als der Deutschen "Atomstreitmacht"? Wie schlimm wurden Deutsche, die gegen den Euro waren, getäuscht und welche Rolle spielte die amerikanische Hochfinanz im Währungskrieg Dollar vs. Euro? Warum begann alles in Griechenland und wieso ging alles so schnell?

Und letztlich:

Wird die Deutsche Mark zurückkehren und werden dafür eventuell schon Vorbereitungen getroffen?

Bandulet beantwortet nicht nur alle diese Fragen, sondern widmet sich in seinem Themenspektrum auch dem Eurosystem an sich und den Themen Inflation, Wechselkurse am Devisenmarkt und Staatsbankrotte.

Last but noch least erfahren Sie, wie hoch die Chancen des Euro sind, die kommenden Jahre zu überleben und wie hoch die Risiken für Sparer und Anleger sind.

Uns liegt hier ein Bericht vor, der kompetent, engagiert und schonungslos aufzeigt, wie sie Ihr Vermögen vor der kommenden Entwertung retten können.

Hier bestellen:

Dr. Bruno Bandulet - Die letzten Jahre des Euro
You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Response to "Dr. Bruno Bandulet - Die letzten Jahre des Euro"

  1. Blog Kommentator Said,

    Wenn man sich diese Informationen einmal genauer zu Gemüte führt, fragt man sich wieso der große chrash nicht schon passiert ist. Bei der derzeitigen Lage kann eine erneute Währungsreform schneller kommen, als einem lieb ist.

    Posted on 18. Juni 2011 um 13:18

     

Kommentar veröffentlichen

Featured Video of the week